kundenevent 2025-header-72dpi.jpg

Anmeldung

Registrieren Sie sich hier um am PPC Kundentreffen 2025 teilzunehmen.

    1/3 Persönliche Angaben TeilnehmerIn


    2/3 Teilnahmeoption & Programmpunkte


    Exklusiv für Kunden:

    3/3 Rechnungsangaben

    Eine nachträgliche Änderung der Rechnungsadresse ist nicht möglich. Bei Teilnahme als ReferentIn tragen Sie bitte Ihre Dienstadresse ein.


    Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Kunden und Partner von PPC. Wir behalten uns vor, Teilnahmewünschen von außerhalb der Kundengruppe ohne weitere Nachricht nicht zu entsprechen.



    (SpracheDEEN)

    Teilnahmekonditionen

    • PPC Kundentreffen 20. & 21. Mai 2025 inklusive Tagescatering und Abendevent:
      • Frühbucher bis 28. Februar 2025: 200,00 EUR zzgl. MwSt. pro Person
      • Regulär ab 01. März 2025: 350,00 EUR zzgl. MwSt. pro Person

    Unterkunftsmöglichkeiten

    Bitte fragen Sie Ihre Aufenthalte in den Hotels individuell an, da wir keine Abrufkontingente vereinbart haben.

    Agenda

    Vollständige Agenda

    Veranstaltungsort

    • manufaktur Mannheim, Industriestraße 35, 68169 Mannheim
    • ÖPNV-Anreise: Die Straßenbahnlinien 1 (Schönau) und 3 (Sandhofen) fahren bis zur Haltestelle Herzogenriedstraße. Von dort ca. 10 Minuten zu Fuß.
    • PKW-Anreise: Direkt im Hof der Industriestraße 35 stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Bitte nutzen Sie Parkmöglichkeiten in der Industriestraße (beachten Sie die zahlreichen Halteverbote) sowie den geschotterten Parkplatz für Gäste der manufaktur (GPS: 49.5106632865635, 8.467150260918197) an der Kreuzung Industriestraße/Hansastraße.

    Sie haben noch offene Fragen?

    Kontaktieren Sie uns!
    Download Kalendereintrag